Generalprobe im Bürgerhaus Garching

Dank der tollen Unterstützung vom Technikteam des Kulturreferats Garching konnten wir unsere Videoprojektion, unsere Leinwände und Choreographie im Bürgerhaus in Garching austesten. Für die Leinwände errichteten wir ein Traversensystem ergänzt mit mehrstufigen Podesten. Darüber kommen die Kampfsportmatten (nochmals vielen Dank an die Budosportabteilung vom VfR Garching).

Aufbau zum CINECAL

Anschließend wird alles mit riesigen Stoffbahnen abgedeckt. Die Beamer stammen teilweise von der Stadt Garching, teilweise wurden sie uns verliehen von W.A.M. und Epson. Noch hat nicht alles perfekt geklappt, aber man kann jetzt schon sehen, dass unsere Inszenierung vom Wellenreiter in 2020 eine gigantisch gute Show wird. Yeah!

Verdiente Pause nach dem Bühnenaufbau und erster Tanz-Kampf-Probe: die Sirenen Martina Loibl und Daniel Fölsner mit ihrem Entführungsopfer Andreas Bauer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.