Mitmachen

Nach dem erfolgreichen Start von „Wellenreiter“ hätten wir uns wohl eine Pause verdient, wären da nicht schon wieder so viele Ideen zusammengekommen. Also geht’s gleich weiter mit der Entwicklung eines neuen Stücks. Leider müssen Corona-bedingt die Proben zunächst ausgesetzt werden. Ersatzweise wird es (wie schon zur Vorbereitung des Wellenreiters) Choreo-Videoclips geben und parallel dazu feilen wir an der Musik.

Musik, Gesang, Tanz, Film, Kostüm, Schauspiel – Interessierte Neulinge sind bei uns immer willkommen.

In unserer Crew sein, heißt:

  • Bewege dich vor, auf und unter insgesamt 170qm Leinwand.
  • Nimm kostenlos an Workshops für Gesang und Regie teil.
  • Mitgliedsbeitrag: ab 16 Jahren 50 Euro / Jahr; Kinder sind beitragsfrei

Wann und wo?

Am besten einfach eine Email an info@blueart-ev.de schicken oder gleich zu einem unserer Trainingstermine zum Probetraining vorbeikommen.

Wenn Du dauerhaft mitmachten möchtest: Mitgliedsantrag hier downloaden und unterschrieben zum nächsten Training mitbringen.

Montags: 19:30 h – 22 h (Tanz und Gesang ab ca. 16 Jahren)

in der Gymnastikhalle der Grund- und Mittelschule Garching, St.-Severin Str. 3, Garching b. München

Mittwochs:  16:00 h – 17:00 h (Kids und andere Monster)

Ab Januar 2020 Workshops einmal im Monat auch sonntags für alle Darsteller u.a. mit dem international bekannte Tenor Christian Bauer und dem Künstler, Schauspieler, Regisseur und Musiker Martin Cambeis.

Du möchtest nicht auf die Bühne aber gerne als Sänger oder Musiker mitmachen?
Nimm an unseren Gesangs- und Musikaufnahmen teil.

Du hast eine Vorliebe für Foto und Film? Melde Dich als Kameramann/-frau für Filmaufnahmen und Fototermine. Vorbesprechungen finden jeweils zu den Drehterminen statt.

Du  interessierst Dich für Kostüme und Make-Up?

Werde Teil unserer Make-Up Crew und arbeite mit professionellen Make-Up-Artists zusammen. Kreiere Kostüme mit unserer Crew unter professioneller Anleitung.