„Kampf in der Tiefe“ – MUSIKVIDEO

Wesen geprägt vom ewigen Dunkel; ertrunken und auferstanden aus Sediment und Müll -; in der Geschichte des Musicals “Wellenreiter” findet während des Songs „Kampf in der Tiefe“ der Kampf des Helden Mario mit den Kreaturen der Tiefsee statt.

Die Armee der Tiefsee (Nadine Keller – Piratin, Julia Gellekum – Braut, Fahima Makanga – Puppe, Raimund Zille – Besucher, und als weitere Tiefseekreaturen Erik Loibl, Viola Fichter, Julia Fichter, Willi Gimkiewicz, Lilly Schröder, Maxine Fölsner) wird angeführt von Magnus alias Alex Schurr. Sie macht den jungen Mario (Leon Sniggl) und die Sirenen (Martina Loibl, Sarah Nürnberger, Daniela Fölsner) gnadenlos nieder, und das, nachdem Mario von seinem ehemaligen Freund Thierry alias Criss Hohmann verraten wurde.

Und zu allem Übel trifft zum Schluss auch noch die Tiefseedämonin Luciana (Christiane Gimkiewicz) ein und gibt dem Helden, der doch nur seinem Freund helfen wollte, den Rest. – Oh ja, die Bösen zu spielen, macht uns so verdammt viel Spaß.

Vielen Dank an das Kulturreferat der Stadt Garching für die tolle Unterstützung. Ebenso ein herzlicher Dank gebührt Klaus Range für die weiteren Lichteffekte, welche die Videoprojektion perfekt ergänzten.

Ein ganz großes Kompliment geht an das Maskenteam: Nadine Feitelson, Ramona Gruber, Ingelies Baumhöfner, Stella Feitelson und Paula Gimkiewicz. Ihr habt uns ein wirklich grandioses Äußeres gegeben.

Auch durften wir wieder die Matten der Kampfsport-Abteilung des VfR Garching e.V. ausleihen und die Nebelmaschine des Jugendhauses in Garching-Hochbrück. Unseren herzlichen Dank an Michael und Jan, die das möglich gemacht haben.