Weniger Schmerz beim „Kampf in der Tiefe“

Die Performance „Kampf in der Tiefe“ ist eine echte Kampfchoreo, es wird gestürzt, gerempelt, getreten, gesprungen, geschlagen, gerollt … – Dank der wunderbaren Unterstützung der Budosport-Abteilung des VfR Garching e.V. müssen wir das bei unserem nächsten Video nicht mehr auf dem harten Bühnenboden des Bürgerhauses tun. Wir dürfen uns die Kampfsportmatten des Vereins sowohl für die technische Generalprobe im September als auch für den Videodreh im Januar ausleihen. Vielen Dank an die Kampfsport-Abteilung des VfR Garching e.V. und an Herrn Mair und Herrn Sauer: Unsere Crew freut sich sehr über die gesparten blauen Flecke.
(Foto: Alexander Schurr und Chris Dollinger alias Magnus und Mario aus dem Musical “Wellenreiter”).