YEAH! WE MADE IT!

Die Uraufführung des Musicals „Wellenreiter“ fand am 17.10.2020 im Bürgerhaus in Garching statt. Es war ein voller Erfolg.

(Merkur 21.10.2020)
(Leon Sniggl als Surfer Mario und Martina Loibl als Saphira, Foto: Berenike Voigtland, Projektion: Dirk Stern)

Am 25.9.2021 werden wir unsere Show erneut im Bürgerhaus in Garching aufführen. Und wir hoffen sehr, dass sich bis dahin die Covid-19-Situation soweit  entspannt hat, dass wir nicht mehr mit Masken auftreten müssen und auch niemanden mehr wegen der begrenzten Anzahl Sitzplätze abweisen müssen.

(Criss Hohmann als Surfer Thierry, Foto: Berenike Voigtland)

Aber trotz allem sind wir dankbar, dass alles geklappt hat, trotz Corona, trotz diverser Verletzungen, anspruchsvoller Technik, und den vielen Proben, die ausfallen mussten. Wir sind dankbar, für die vielen, vielen Helfer und Unterstützer.

Und wir sind sehr dankbar, weil wir ein geniales, wunderbares Publikum hatten. Vielen lieben Dank!

P.S.: Wer noch ein XMAS-Geschenk sucht und dabei lokalen Einzelhandel und Garchinger Kultur unterstützen möchte, der mag vielleicht einen unserer Kalender für das Jahr 2021 mit exklusiven Tauchbildern von Dirk Stern erstehen. Sie sind ab sofort in der Buchhandlung Sirius in Garching erhältlich.