GESANGSWORKSHOP MIT CHRISTIAN BAUER

Unsere Darsteller-Familie rund um die neue Produktion “Herzstillstand” wächst und wächst. Songs werden aufgenommen, Choreographien entstehen, Videoprojektionen an das Geschehen auf der Bühne angepasst – bei dem ganzen Spektakel soll alles nicht nur gut aussehen, sondern auch der Kern der Unterhaltung, der Song, seine Aussage und Dynamik das Publikum mitreißen und begeistern.

Dabei hilft uns wie auch schon bei Wellenreiter, unser Gesangscoach und international bekannten Tenor Christian Bauer. Nach üblichen Aufwärm- und Gesangsübungen probten wir eindringlich den Song “Schneewittchen”.

Auch der Gesangs-Workshop für unsere Jugendgruppe rund um den Song “Flammentänzer” kam gut an. Schon jetzt ist abzusehen, dass die Performances großartige Unterhaltung bieten werden.

Weitere Gesangsworkshops für Mitglieder von Blue Art e.V. sind in Planung.